Das Tambourbad Offenbach: Hinter den Kulissen

, ,
Tambourbad Offenbach

Heute war ich mit unserem Nachbarn Patrick nochmal im Tambourbad unterwegs. Wir hatten die seltene Möglichkeit in die Gebäude zu gelangen und uns Technik welche hinter dem Tambourbad steckte anzusehen. Viel wurde nach der Schließung nicht verändert. Überall waren noch Kalender von 1994 zu finden. Die gesamte Pumpenanlage ist so erhalten, wie sie vor 16 Jahren stillgelegt wurde. Es standen sogar noch einige Tonnen mit Flockungsmittel zur Wasserreinigung herum. Mittlerweile haben sich Insekten und Spinnen in den Gebäuden breit gemacht. Eine teilweise sehr gespenstische Kulisse. Aber Bilder sagen mehr als alle Wort.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert