Dr. Eckart von Hirschhausen

pressefoto_hirschhausen_liebesbeweise_1-700x494Gestern gastierte Dr. Eckart von Hirschhausen in der Stadthalle Offenbach. Da Christopher sich vergangene Woche von seiner Freundin getrennt hat wollte er ihre Karte für den Auftritt nicht verfallen lassen. Kurzer Hand fragte er mich ob ich nicht Interesse habe mit zu kommen. So entwickelte sich der Abend zu einem reinem Männerabend. Mit dabei waren, Christopher, sein Vater Michael und sein Bruder Alex.

Ich muss sagen dass dies der erste Besuch bei einem Comedian war, dessen komplettes Programm ich nicht schon vorher gesehen hatte. Das Programm überzeugte mit Humor, Gesang, Interaktion mit dem Publikum und tiefgründigen Weisheiten.

Zudem setzt sich Dr. Eckart von Hirschhausen für die örtlichen Krankenhäuser seiner Spielstätten ein. Das Programm wurde durch einen Gastauftritt der Clown Doktoren aus Wiesbaden eröffnet. Durch den Kauf einer Clownsnase konnte man das Projekt finanziell unterstützen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert