Panorama: Tambourbad Offenbach

,
Tambourbad Panorama

Nun ist es nahezu ein Jahr her, dass der Abriss der ehemaligen Offenbacher Tambourbads begonnen hat. Nichts erinnert auf dem Gelände der ehemaligen Mülldeponie an ein Schwimmbad. Der Umbau zum Breitensport Zentrum ist im vollen gange.

Beim Umzug meiner Daten auf Susan neuen Laptop bin ich dann auf folgendes Panorama gestoßen:

Tambourbad Panorama

Tambourbad Panorama

Das Foto ist kurz vor den Abrissarbeiten entstanden. Das Gelände war bereits von Gestrüpp befreit und der Bagger stand schon bereit. Jahrelang ruhte das Gelände auf dem Bieberer Berg. Doch kurz vor dem Abriss fanden sich dort immer wieder Fotografen ein. Viele von ihnen haben dort, wie auch ich, ihre ersten Schwimmversuche unternommen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert