Das Tambourbad in Offenbach: Der Abriss

, ,
Tambourbad Panorama

Ich wollte ja seit längerem mal wieder im Tambourbad vorbei schauen um zu gucken wie der Abriss vorran geht. Ich dachte eigentlich dass die Stadt wirklich einfach nur Erde drüber kippt und Gras über die Sache wachsen lässt. Heute wurde ich eines besseren belehrt. Leider war der Zutritt zum Gelände nicht mehr möglich aber dennoch sieht man auf dem Panorama eine ganze Menge.

 

Tambourbad Panorama

Tambourbad Panorama

1 Kommentar
  1. Michael sagte:

    Ich glaub da habe ich richtig Glück gehabt, dass ich nochmal Bilder vor dem Abriss damals machen konnte. Sieht ja echt krass aus dort. Die machen nach sovielen Jahren wirklich mal Ernst. Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert, bis dort was neues ensteht?!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert