Erst die Bombe, dann das Gewitter

Eigentlich wollten wir gestern mit Karo in der Cabaña Bar gemütlich essen gehen. Doch leider war die Tischreservierung hinfällig, nachdem am Nachmittag in der naheliegenden Taunusstraße eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden wurde (Bericht bei OP-Online). Da nicht feststand wann mit der Entschärfung begonnen wird, haben wir erstmal Versucht an den reservierten Tisch zu kommen. Letztendlich sind wir dann in der L·O·U·N·G·E Offenbach gelandet. Dort konnten wir wenigstens unter freiem Himmel sitzen.

Am Abend dann das nächste Unglück. In der Wohnung konnte man es nicht wirklich aushalten. Also habe ich, nachdem Susan früh ins Bett gegangen ist, noch ein wenig auf dem Balkon gesessen. In der Ferne konnte man schon wieder Blitze aufleuchten sehen. Wie mir die Webseite www.blids.de zeigte, war eine riesige Gewitterfront im Anmarsch. Es hat keine 10 Minuten gedauert bis dich das ganze zu einem orkanartigen Sturm ausgeweitet hat. Kurze Zeit später stürzte dann auch ein großer Teil eines Baum auf die vor unserem Haus geparkten Autos. Nach einer Stunde war dann auch die Feuerwehr zu stelle und hat mit lauten Motorsägen Geknatter die Nachbarschaft aus dem Schlaf gerissen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert