Panorama: Offenbach Bieber

,
Panorama Bieber

Ich habe gestern spontan die Möglichkeit und den letzten Öffnungstag des Bieberer Aussichtsturms genutzt um einen Aufstieg zu wagen. Ich muss sagen wenn man es nicht gewohnt ist, dann ist der Aufstieg ganz schön anstrengend.

Aber ich bin ja nicht ohne Grund dort rauf gestiegen. Ich wollte Fotos machen. Heraus gekommen ist am Ende ein Panorama mit einem Blick vom Stadion, über Mühlheim / Lämmerspiel bis zum Bieberer Ortskern. Leider war es an diesem Tag etwas diesig und die Sonne stand schon sehr Tief. Aber es ist dennoch ein imposantes Foto geworden.

Panorama Bieber

Panorama Bieber

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert