HesseWirtschaft – Offenbach

Heute möchte ich die HesseWirtschaft in Offenbach vorstellen. Bereits am Montag war Susan mit ihren Kolleginnen zur Weihnachtfeier dort. Mittwoch habe ich mit unseren Nachbarn einen Abstecher hin gemacht und heute haben wir meine Mutter zu einem Nikolausessen eingeladen. Die HesseWirtschaft bietet neben typisch hessischer Küche auch deutsche Küche an. Die Speisekarte ist überschaubar. Jedoch ist jedes der Gerichte üppig und ein absolutes Highlight! Im Sommer steht auch ein kleiner, gemütlicher Biergarten zur Verfügung! Ich kann jedem ans Herz legen: Ein absoluter geheim Tipp!

HesseWirtschaft

HesseWirtschaft
Senefelder Straße 100
63069 Offenbach

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert