Mallorca 2010: Jeep Safari

Alltours Jeep Safari

Wir haben in unserem Urlaub natürlich nicht nur am Strand gelegen. Einer von zwei Ausflügen war eine Jeep Safari durch ein 52 km² großes Privatgelände auf einem der vielen Berge Mallorcas. Der Ausflug war echt aufregend. Wer sich jetzt denkt, bei einer solchen Safari geht es nicht richtig zur Sache irrt sich gewaltig! Wir sind fast 6 Stunden über Berg und Tal gefahren und haben einige blaue Flecken davon getragen.

An einigen Aussichtspunkten haben wir eine Raucherpause eingelegt und alle Foto begeisterten hatten die Möglichkeit Fotos der Landschaft zu machen. Dabei sind bei mir zwei Panoramen herausgekommen.

Stitched Panorama

Stitched Panorama

Zur Stärkung sind wir in einer privaten Finca eingekehrt. Dort sind wir in den Genuss von Brot, Käse, Wurst und natürlich Aioli gekommen. Am Ende das Tages waren wir sichtlich geschafft. Die 60 € (+ 11€ für die Verpflegung) haben sich auf jeden Fall gelohnt!

Zum Abschluss habe ich noch ein paar Bilder zusammen gestellt die wir während der Fahrt gemacht haben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert