Weihnachtsmarkt 2008: Berlin

,

Letztes Jahr haben Susan und ich beschlossen, jedes Jahr einen anderen Weihnachtsmakt in Deutschland zu Besuchen. Nachdem wir dieses Vorhaben letztes Jahr mit dem Nürnberger Weihnachtsmarkt gestartet haben, steht dieses Jahr Berlin auf dem Programm.

Durch Zufall bin ich auch ein Angebot der Deutschen Bahn gestoßen. Dieses macht es uns möglich ein Wochenende mit zwei Übernachtungen in einem Berliner 4-Sterne Hotel inkl. Zugfahrt für 170 € /Person zu genießen.

Freitag Abend gegen 16.00 Uhr geht es dann los. Natürlich werden wir auch wieder massig Fotos auf unserem Ausflug machen. Da wir keinen Laptop mitnehmen, wird es die  Bilder wohl erst Montag geben!

Hier noch ein Bild aus dem letzten Jahr:Weihnachtsmarkt Nürnberg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert