Hotel Mariant Park S’illot

Hotel Ausblick

Gestern Abend sind wir wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück gekommen. In den nächsten Tagen folgen immer mal wieder Beträge zu unserem Urlaub. Heute möchte ich mal mit ein paar Worten über das Hotel beginnen.

Das Zimmer:
Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Für den Preis aber auf jeden Fall in Ordnung. Ausreichend großes Bad mit Dusche, TV, Balkon, Klimaanlage und sehr gepflegt. Unser Balkon war Richtung Pool und Garten gerichtet. Abends hatten wir einen super Blick auf die hinter den Bergen untergehende Sonne. Hier ein kleiner Ausblick über den Pool und den angrenzenden Garten.

Hotel Ausblick

Hotel Ausblick

Der Pool:
Die Poollandschaft war mehr als ausreichend groß. Wir haben einige Tage zum sonnen am Pool oder unter den Palmen im Garten verbracht. Im Garten wurde Luftgewehr und Bogenschießen angeboten. Für Kinder standen Spielgeräte und ein abgetrenntes Becken zum Plantschen bereit.

Hotel Mariant Park S’Illiot

Hotel Mariant Park S’Illiot

Das Essen  & Trinken:

Das Essen war leider ein Knackpunkt. Viele Speisen waren kalt oder nur lauwarm. Nach wenigen Tagen wussten wir jedoch was lecker ist und was nicht. Die Auswahl war auf jeden Fall groß und man hatte von der Vorspeise, über die Hauptspeise bis zum Nachtisch immer mehrere Gerichte zur Auswahl.

Da wir All Inklusive gebucht hatten, standen uns  Softdrinks wie Pepsi, Fanta, 7up und diverse alkoholische Getränke zur Verfügung. Ausschließlich Cocktails mussten extra gezahlt werden.

Freizeitprogramm:

Für Kinder wurde vom Reiseveranstalter Alltours der Club Altourini angeboten. Dort wurden die Kinder mit Spielen und Clowns Auftritten beschäftigt. Für die Eltern gab es verschieden Sport und Freizeitprogramme wie Nordic Walking, Bogenschießen oder Aqua Fitness. Abends gab es ein wechselndes Programm. Während unseres Urlaubs wurden uns Quiz Abende, Musical Shows und Comedy Auftritte geboten. Für alle Fußball Fans war in der Lobby eine Leinwand aufgebaut auf der alle WM Spiele gezeigt wurden.

Fazit:

Abschließen kann man sagen, dass das Hotel sein Geld wirklich wert ist. Ausreichend ausgestattete Zimmer, ein super Freizeitangebot und eine unglaublich große Pool- und Gartenlandschaft. Wir haben es auf jeden Fall nicht bereut uns für dieses Hotel entschieden zu haben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert