Lichterfest 2009

,
Lichterfest 2009

Gestern waren Sebastian und ich auf dem Lichterfest im Büsingpark. Tagsüber hatte es immer mal wieder geregnet. Wir dachten schon das ganze fällt, wie die letzten Jahre, ins Wasser. Doch Abends verzogen sich die Wolken und es war ein angenehmer Abend. Dieses Jahr war das Motto „Stars and Stripes – America’s Most Wanted“. Wie man in den Fotos sieht, haben sich viele Aussteller an das Motto gehalten. Auf unserem Weg durch den Büsingpark trafen wir noch meinen Chef Andi zu einem kleinen Plausch.

Es war auf jeden Fall ein schöner Abend, auch wenn uns die am Rande laufende Musik anfangs nicht so sehr ansprach. Zu späterer Stunde wurde das ganze dann etwas peppiger.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert