Dj Bobo Circus Tour – Frankfurt

Dj Bobo Circus 2014 - Festhalle Frankfurt

Susan hatte mir zu meinem Geburtstag im vergangenem Jahr Karten für die Circus Tour von Dj BoBo in der Festhalle Frankfurt geschenkt. Letzten Samstag war nun endlich der Tag gekommen.

Ein paar Tage zuvor hatte ich das Making-of zur Show gesehen. Sowohl von der Performance als auch von der Bühnentechnik her erwartete uns ein Spektakel. Und es hat sich wirklich gelohnt. Es war ein wirklich sehr schöner Abend mit vielen, teils auch sehr lustigen Highlights.

Dj Bobo Circus 2014 - Festhalle Frankfurt
Dj BoBo Circus 2014 – Festhalle Frankfurt

Man muss die Musik von Dj BoBo nicht mögen, aber die Bühnenshows sind jedes mal aufs neue phänomenal. Auch dieses mal gleicht die Show mehr einem Musical oder eine Circus Show als einem klassischen Konzert.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert