Unboxing HTC Desire

HTC Desire

Vor gut einer Woche habe ich mir mein neues Handy, ein HTC Desire, bestellt. Der Liefertermin war eigentlich für die dritte Juli Woche geplant. Doch Susan rief mich heute auf der Arbeit an und sagte mir, das Handy ist da.

An dieser Stelle ein paar Worte zu den ersten Eindrücken und zum Lieferumfang.

HTC Desire

HTC Desire

Die Verpackung erinnerte mich sehr an die des iPhones. Das Handy wird einem optisch schön Präsentiert. Das gesamte Handy ist durch eine Plastikfolie vor Kratzern geschützt. Unterhalb des Telefons war das ganze Zubehör gepackt.

Allgemein macht das Telefon einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Akku war bereits zur Hälfte geladen so dass ich direkt loslegen konnte. Nach dem starten des Telefon startet automatisch eine kleine Tour welche die Funktionen des Telefons erklärt. Ich fand mich direkt mit der Bedienung zurecht. Die Menüs reagieren flüssig und Eingaben über die Bildschirmtastatur machten keine Probleme.

Folgende Dinge gehören zu Lieferumfang:

  • 1* Telefon
  • 1* USB Kabel
  • 1* Strom Adapter
  • 1* Akku
  • 1* 4GB Sandisk microSD Karte
  • 1* Headset
  • diverse Informationsblätter

Meine ersten Anschaffungen für das Telefon waren eine Displayfolie von Dealextreme und eine Handytasche über Ebay.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert