Bye bye Adacor, welcome Branddirektion Frankfurt!

Vor fast zehn Jahren habe ich schon einmal einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Damals war unser Sohn Florian unterwegs und auch beruflich stand für mich eine spannende Veränderung an. Nachwuchs gibt es diesmal zwar keinen – aber erneut einen beruflichen Tapetenwechsel.

In meiner Zeit bei Adacor durfte ich Erfahrungen sammeln wie nie zuvor und eine Vielzahl großartiger Kolleginnen und Kollegen kennenlernen, zu denen teilweise auch enge private Freundschaften entstanden sind. Über neun Jahre hinweg habe ich die Entwicklung des Unternehmens durch viele spannende Phasen begleitet und während meiner Krankheit eine Unterstützung erfahren, die alles andere als selbstverständlich war.
Dafür bin ich unendlich dankbar – ebenso für all die Erlebnisse und Menschen, die mich in dieser Zeit geprägt haben. Der Abschied fällt mir daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge nicht leicht.

Schließlich war es die Faszination für meinen neuen Aufgabenbereich, die mich weiterziehen ließ. Seit November 2025 darf ich nun auch beruflich meiner Leidenschaft für die Feuerwehr näherkommen und habe bei der Branddirektion der Stadt Frankfurt eine neue berufliche Heimat gefunden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert